feelunique-Bestellung

Hallo! 

Da ich heute meine feelunique-Bestellung erhalten habe, dachte ich mir ich nutze gleich die Gelegenheit und zeige den Inhalt des Päckchen gleich als meinen ersten Post.




Als erstes die True Match Foundation von L'Oreal.  Ich wollte diese Foundation schon immer testen, jedoch ist ich es bei uns in Österreich schwierig den passenden Ton für mich Blassnase mit neutralen Unterton zu finden. Auf feelunique wurde ich fündig und somit bestellte ich den Farbton N1 Ivory. In der Flasche sieht es schon mal vielversprechend aus. Ich werde es die Tage mal testen und berichten. 
Preis auf feelunique: € 11,22


Das nächste Produkt ist ein soft matte lip cream von NYX in der Farbe Transylvania. Das wanderte eigentlich nur aus Spaß in meinen Warenkorb, da dieser Farbton so gar nicht meinem Beuteschema entspricht. Ich wollte die matte lip creams sowieso schon mal ausprobieren und wieso nicht eine außergewöhnliche Farbe! 
Preis: €7,26


Meine Haut spielt zur Zeit seine Späße mit mir und ist wirklich nicht die Beste. Ich komme mir vor, als wäre ich wieder in der Pubertät. 
Da ich im Internet Gutes von der Wirkung von Aktivkohle auf der Haut gehört habe, wanderte auch dieses Peeling (PureActive intensive charcoal scrub) von Garnier in den Warenkorb. Ich bin gespannt, ob es bei mir hilft. 
Preis: €5,28


Zu guter Letzt habe ich mir dieses hübsche Make-up Täschchen von Victoria Green gekauft (wie wenn ich nicht schon genug hätte ^^).
Preis: € 5,28





alles Liebe,
Izzy aka cerberisa

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.