Freitag, 19. Februar 2016

good to glow Highlighter, Rimmel & Manhattan



Bevor es den good to glow Highlighter von Manhattan bei uns gab, habe ich mir auf feelunique.de den Gleichnamigen von Rimmel bestellt. Als ich im Bipa aber dann den von Manhattan sah und sie sich doch in der Verpackung und vom Namen her glichen nahm ich den auch mit. 
Der Highlighter von Rimmel ist in der Farbe 001 notting hill glow (zwei andere Farbtöne, picadilly glow und soho glow, sind auch erhältlich).


rechts: Rimmel; links: Manhattan

rechts: Rimmel; links: Manhattan


Man sieht auf den Bildern, dass es sich bei beiden um das gleiche Produkt handelt. Da auch die Inhaltsstoffe identisch sind und beide in Monaco produziert werden, bleibt mir kein Zweifel.

Mir gefallen diese Highlighter sehr. Man sieht sie richtig gut, auch wenn einem nicht die Sonne ins Gesicht scheint und man hat einen schönes Strahlen. Eine kleine Menge des Produktes reicht aus, um es mit leicht klopfenden Bewegungen über den Wangenknochen aufzutragen und zu verteilen. Schön, dass es einen günstigen guten Highlighter in der Drogerie gibt. 

alles Liebe
Izzy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen