Dienstag, 15. November 2016

feelunique Bestellung die Zweite

Hey meine Lieben,

ich habe wieder bei feelunique.com bestellt. Diesmal was aber mein Mann der Hauptgrund. Irgendeine neue Ausrede muss man doch immer haben!! 


Mein Mann hat, seit wir uns kennen, einen Bart. Diesen möchte er sich zurzeit etwas länger wachsen lassen und ist daher auf der Suche nach Pflegemitteln, die seinen Bart geschmeidiger und weniger störrisch machen. Da kam vor ein paar Tagen der feelunique-Newsletter genau richtig. Hier wurde ein beard-balm vorgestellt. Aber nimmt man ein beard-balm, ein Bartwachs oder doch ein Bartöl?! Ein paar Klicks später entschlossen wir uns/er sich aber doch für ein Bartöl. Nämlich das beard oil von Woody's. Denn nach ein paar kurzen Recherchen wussten wir, dass die beiden anderen Varianten mehr fürs Styling geeignet sind. Da der Bart erst wachsen muss, um gestylt zu werden, probiert man(n) doch zuerst das Öl. 


Tja und wenn man schon dabei ist eine Bestellung aufzugeben, wo nach dazu - leider - feelunique die Mindestbestellsumme für Gratislieferung auf 40€ (!!) erhöht hat, muss Frau natürlich was dazu bestellen. 

Seit längeren geistere ich schon um den rêve de miel Lippenbalsam von Nuxe herum. Da kam es mir sehr gelegen, dass es zurzeit wieder die limited edition Verpackungen mit den farbigen Deckeln gibt. Ähem ja Verpackungsopfer.....
Zur Auswahl standen pink, violett und grün. Ich bin nicht das Mädchen, das auf pink oder ähnliches steht. Also grün. Ich bin mal gespannt, was dieses gehypte Lippenbalsam so viel besser kann, als Andere. 


Ich besitze ja seit ein paar Wochen von Caudalie das feuchtigkeitsspendende Sorbet und liebe es. Also dachte ich mir, wieso nicht ein paar weitere Produkte von Caudalie ausprobieren. So hüpften gleich zwei neue Sachen in meinen Warenkorb. Einmal der moisturizing Toner und noch das Beautyelixir. Der Toner kommt in einem 100ml Plastikfläschen mit Pumpspender, der sich durch Drehen öffnen und verschließen lässt. Kostenpunkt 11,52€. Das Beautyelixier kommt in einem 30ml Glasfläschen mit Sprühkopf für 14,72€.



Ich bin schon sehr gespannt!

Habt ihr eines der Produkte und Erfahrungen damit?


Alles Liebe,
Isa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen